Konzerte in der Kulturfabrik Meda

So, 30. Nov. 2014, 19.30: "Chief in the Garden"

..... handgemachte Musik, lebendig und berührend .....

 

 

Chief in the Garden, das sind ...

Michael Gramm: Schlagzeug, Percussion, Flügelhorn
Johannes Möser: Gitarren, Gesang
Alexander Zahn: Gitarren, Tabla, Gesang
Carina Müller: Gesang, Hang, Mundharmonika

www.chiefinthegarden.de

Mit Gitarre, Hang, Gesang, Percussion und Klavier kreieren die vier Musiker mehrstimmige, rhythmisch mitreißende Songs, aber auch ruhigere, verträumte und intime Balladen.



Die Band aus Dresden veröffentlicht im Dezember ihr Debütalbum, welches via Crowdfunding finanziert wurde.

Am Ersten Adventsonntag, 30. Nov. 2014, um 19:30, waren "Chief in the Garden" in der Kulturfabrik Meda zu hören
und eröffneten damit die neue Konzertreihe im ehemaligen Kontor unseres Hauses mit dem Titel "KlangKontor".
 
Rund 30 Gäste ließen sich von der eindrücklichen Stimme Carinas, von den Gitarren-, Piano- und Flügelhornklängen und vom einfühlsamen Rhythmus des Schlagzeugs, getragen von Johannes, Alexander und Michael, verzaubern. Begeistert waren die Besucher/innen vor allem von den sich steigernden Songs, welche einen wahrlich mitreißenden Sog erzeugt haben. Alle Lieder sind Eigenkompositionen der Bandmitglieder.
Diejenigen, die sich in die Liste für die in Produktion befindliche CD eingetragen haben, können sich nun freuen, bald eine Erinnerung an diesen besonderen Abend in warmer und berührender Atmosphäre in Händen zu halten.
 
 
 
© KULTURFABRIK MEDA E.V. MITTELHERWIGSDORF Hainewalder Str. 35 02763 Mittelherwigsdorf www.kulturfabik-meda.de info@kulturfabrik-meda.de
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN