29. - 31. Okt. 2021

LEBENS-KÜCHEN-MAGIE
Seminar
mit Regina Herrmann

Wir renovieren und bauen um!


Kino-, Veranstaltungs- und Ausstellungssaal

Unser Kino-, Veranstaltungs- und Ausstellungssaal erstrahlt in neuem Glanz. Mit Unterstützung des Förderprogramms „LAND INTAKT - Soforthilfeprogramm Kulturzentren“ konnten wir reparieren, renovieren und z.B. unsere Saalbeleuchtung neu gestalten. 15 Jahre ist unsere letzte Renovierung her. In dieser Zeit waren mehr als zwanzigtausend Besucher*innen und Teilnehmer*innen bei uns zu Gast. Wir freuen uns über die neuen Räume, die wir hoffentlich bald wieder mit Ihnen/Euch gemeinsam gnießen können. Wir danken der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien für die Förderung.
 
 
 
 
 
 

 

Das Kontor (ehemals Eingangsbereich und Kinokneipe)

Dank der Förderung durch NEUSTART KULTUR können wir unsere Kinokneipe neu gestalten und an die Pandemiebedingungen anpassen. Wir schaffen mehr Luft und Raum und verlegen den Barbereich, so dass sich unsere Gäste mit mehr Abstand bewegen und auch länger in angenehmer Atmosphäre bei uns aufhalten können. Wir danken der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien für die Förderung.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.
 
 

© KULTURFABRIK MEDA E.V. MITTELHERWIGSDORF Hainewalder Str. 35 02763 Mittelherwigsdorf www.kulturfabik-meda.de info@kulturfabrik-meda.de
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN